SPR - eine Marke von PPR Hamburg >Kontakt >
Was ist Social PR > Menschen im Internet > Vier Online-Welten für Sie >



Mittels informationsgestützter, gut recherchierter Pressearbeit bringen wir Sie in die Medien und sorgen dafür, dass andere gut über Sie reden. Nach unserer Sechs- oder Zwölf-Monatskampagne kann sich Ihre Reputation sehen lassen. Der anschließend von uns erstellte Pressespiegel zeigt, welche Medien Gutes über Sie berichtet haben. Ausgewählte Zitationen aus erfolgten Veröffentlichungen mit den Logos der Medien werden von uns so aufbereitet, dass Sie es auf Ihre Webseite stellen können.

Ein gut aufbereiteter und ständig aktualisierter Pressebereich auf Ihrer Webseite führt zu mehr Besuchern Ihrer Webseite. Langfristig hat dies einen positiven Effekt auf die Akquise neuer Kunden, Aufträge und Geschäftspartner. Am Ende der Kampagne steht der Pressespiegel, das Instrument zur Steigerung Ihrer Glaubwürdigkeit. Entscheider und Kunden werden sehr beeindruckt sein, wie viele Medien anerkennend über Sie berichtet haben.

Social Pressreview

Glaubwürdigkeit ist der Schlüssel zum Vertrauen von Entscheidern und Kunden.

Dies fand eine Studie der Universität Hohenheim im Jahr 2006 heraus. Grundsätzlich gilt: Je mehr Leute gut über Sie reden, desto größer ist auch Ihre Glaubwürdigkeit. Der Weg dorthin führt über eine wahrhaftige und transparente Kommunikation.