SPR - eine Marke von PPR Hamburg >Kontakt >
Was ist Social PR > Menschen im Internet > Vier Online-Welten für Sie >

Wer heute nicht online ist, existiert nicht. Doch lange nicht jeder nutzt diesen technischen Vorschritt für sich. Das Internet stellt auf verschiedenen Ebenen eine Zukunft zur Verfügung, damit sich die Surfer ein Bild über Unternehmen und Produkte machen, über Personen und Marken. Ihr Bild hängt von Ihren Farben ab. Malen Sie es mit uns!

Neben den etablierten Medien aus den Bereichen Print, TV und Rundfunk hat sich in den letzten Jahren vor allem das Internet zum Kommunikationskanal für Unternehmen entwickelt. Sowohl im B2B- als auch im B2C-Bereich wird verstärkt auf Online-Aktivitäten zurückgegriffen bisher allerdings vor allem allein darum, Präsenz zu zeigen. Ein Vakuum an Geschäftsmöglichkeiten ist entstanden. Mit uns füllen Sie es. Wir definieren mit dem SPR-Prinzip die Statik neu. Wir machen Dynamik daraus!

Das Konsumentenverhalten hat sich aufgrund des Internets radikal geändert das Abrufen von Nachrichten, die Bankgeschäfte, das Shopping, das Pflegen sozialer Netzwerke all das hat sich in großen Teilen bereits in die Online-Welt verlagert. Das Internet ist neben dem Fernsehen zum zweiten Leitmedium in Deutschland geworden. Social Public Relations (SPR) nimmt die Menschen, die online gehen, ernst. Mit uns treten Sie in Kontakt mit ihnen!

Wir bringen Sie mit den Menschen des Web zusammen. Regional, bundesweit, europaweit, international. Auf Deutsch, Englisch, in der Sprache, die Ihre Zielgruppe 2.0 spricht.


Social Public Relations, damit Sie die Zeit nicht verpassen! Unser SPR-Konzept hat viel zu bieten. Wann dürfen wir es Ihnen erklären? >